Sa., 15. Okt.

|

zwischen Schuttertal und Kinzigtal

Workshop- Intuitiv leben und entscheiden – Führe ein selbstbestimmtes, strahlendes Leben

Erfahre mehr über Intuition und wie du deine eigene Intuition stärken kannst.

Workshop- Intuitiv leben und entscheiden – Führe ein selbstbestimmtes, strahlendes Leben

Zeit & Ort

15. Okt., 10:00 – 13:00 MESZ

zwischen Schuttertal und Kinzigtal , Hinterer Geisberg 3, 77978 Schuttertal, Deutschland

Über die Veranstaltung

Was bedeutet Intuition? Wie können wir unsere eigene Intuition wahrnehmen und sinnvoll für uns nutzen? Wie kann ich bewusst intuitive Entscheidungen treffen und somit selbstbestimmt, strahlend und zufrieden mich durchs Leben fließen lassen.

Bei dem Workshop erfährst du, was sich hinter dem Wort Intuition überhaupt verbirgt. Danach folgen spannende Informationen und Erkenntnisse rund um das Thema Intuition in Verbindung mit allen Lebensbereichen.

Zudem lernst du verschiedene Techniken und praktische Übungen kennen, mit denen du die Verbindung zu dir selbst und deiner eigenen Intuition bewusst fördern kannst und mit Leichtigkeit Entscheidungen treffen kannst.

Nutze die Kraft deiner Intuition und beobachte wie deine Strahlkraft wächst!

Wann? 15.10.2022, von 10 bis ca. 13 Uhr

Wo? Hinterer Geisberg 3, 77978 Schuttertal

Wer? Seraphina von Hornstein

Energieausgleich: 25,-

Teilnehmerzahl: 6-12 wundervolle Menschen

Bitte eine Yogamatte oder ein Sitzkissen und einen Block/Stift mitbringen!

Frisches Quellwasser gibt vor Ort!

Diese Veranstaltung teilen