Snowy Berg Sonnenuntergang
Lebe deine Strahlkraft 

Strahlen deine Augen?
 
Strahlt dein Inneres voller Freude, Gesundheit und Lebendigkeit? 


 

Lebe deine Strahlkraft

Herzlich willkommen bei "Lebe deine Strahlkraft".

Es ist wundervoll, dass DU da bist. 

Ich sehe mich als Impulsgeberin, um dir wertvolle Anregungen in folgenden Bereichen zu geben: 

Lebe im Einklang mit deinem wahren Sein 

Lebe deine Individualität

Lebe dein volles schöpferisches Potenzial 

Du bist beim  
"Lebe deine Strahlkraft- Coaching"
genau richtig, wenn...
  • du deine Einzigartigkeit leben möchtest

  • du schon immer das Gefühl hattest, anders zu sein und nicht wirklich in bestimmte soziale Gruppen, Gesellschaftsbereiche zu passen

  • du das Gefühl kennst, nicht akzeptiert zu werden, wie du wirklich bist

  • du versucht dich so zu verhalten, dass andere dich mögen, du dich selbst aber nicht mehr magst oder auch gar nicht mehr kennst

  • du versucht es anderen, wie zum Beispiel Eltern/Freunden/Partner recht zu machen, obwohl du eine andere Richtung für dich spürst

  • du dich lebendig und voller Energie fühlen möchtest

-> Lerne im Einklang mit deinen eigenen Bedürfnissen, Empfindungen, Vorstellungen und Werten zu leben

->Lerne auf deine eigene Intuition zu hören 

Mädchen rennt übers Feld

Über mich

Ich bin Seraphina eine junge, dynamische und kreative Frau. Auf der Suche nach dem tieferen Sinn des Lebens, spüre ich eine Erfüllung, seitdem ich meine Gefühle, Bedürfnisse und intuitiven Impulse wahrnehme und selbstverantwortlich danach handle. In einer Großstadt aufgewachsen, lebe ich seit einiger Zeit glücklich auf dem Land und genieße das Gefühl im Einklang mit der Natur zu sein. Meine Aufgabe sehe ich darin, meinen Mitmenschen wertvolle Impulse zu geben, dass sie ihr wahres Sein, ihr individuelles Potenzial und ihre innewohnende Kraft entdecken und verwirklichen können. Kurzum, dass sie ihre Strahlkraft leben können.

DSC01396.JPG

Ganzheitliches Coaching

Für mich ist ein ganzheitlicher Coaching-Ansatz essenziell, weil alles zusammen hängt. Wir sind nicht nur Angestellte, Mutter, Ehemann, Körper, Seele...wir sind ein vollkommenes Wesen und es hängen alle Aspekte miteinander zusammen. Beim ganzheitlichen Coaching werden somit alle Aspekte: Körper/Seele/Geist und das gesamte Leben mit einbezogen.

Der Ansatz ist zudem entwicklungsorientiert, d.h. nach einem kurzen Blick zurück in die Vergangenheit (prägende Lebenserfahrungen/Traumata/ Situationen) ist das Ziel und die Lösung auf die Gegenwart/ Zukunft bezogen. 

Als Coach gehe ich grundsätzlich davon aus, dass wir viele Antworten auf unsere Fragen bereits in uns selbst tragen. Durch gezielte Fragen und Übungen helfe ich dabei, den Zugang und Lösungen zu finden.

Darum sehe ich mich als Impulsgeberin.

 

Mein Ganzheitliches Coaching ist so aufgebaut, dass wir nach genauer Auftragsklärung uns gleich auf die Beantwortung deiner Fragen konzentrieren bzw. auf die Lösungen deiner Herausforderungen unter Einbezug deiner Biographie, Intuition und der Stimme deiner Seele.

 

Ich arbeite mit einigen der effektivsten Methoden aus mehreren klassischen Coaching-Ansätzen: Klientenzentrierte Gesprächsführung, Tiefenpsychologie, NLP. Nebenbei fließen auch Elemente aus Motivierender Gesprächsführung, Intuitionstraining, Gesundheitsförderung, Visionsreisen und Meditationen mit ein.

Lichtstrahl
 
 
Meine Qualifikationen

Integrative Gesundheitsförderung B.Sc.
Lizensierte Ganzheitliche Coaching Ausbildung
Kursleiterin von diversen Sport-, Entspannungs- und Stressbewältigungskursen 
Gruppentrainer B-Lizenz

“Die Krankheit unserer Zeit ist die Beziehungslosigkeit, viele Menschen sind nicht in Beziehung zu sich selbst und zu den Dingen. Intuition meint, nach innen schauen, meint Beziehung aufzunehmen zu sich selbst und zu anderen, in seine Seele hineinzuschauen, spüren, was es ist und was es braucht, sodass etwas fließt zwischen uns.”

Anselm Grün

Veranstaltungen

  • Lebe deine Strahlkraft Challenge 2023
    Mo., 09. Jan.
    per Telegram Gruppe
    09. Jan. 2023, 19:00
    per Telegram Gruppe
    Teilen

Kundenmeinungen

Renate, 55 aus Baden-Württemberg

Aus dem Coaching habe ich Abstand/Überblick mitgenommen. Wenn es wieder turbulent ist, denke ich „ah jetzt läuft wieder dieses Programm“ ab. Und schon mit diesem Gedanken habe ich mehr Gelassenheit und kann sogar drüber lächeln. Das Coaching gibt mir auch Hoffnung, noch mehr festgefahrene Strukturen zu lösen, die mich an meiner Freiheit und Leichtigkeit hindern. Das Leben ist ja wie eine Zwiebel, hat man die eine Schicht gelöst, kommt man zur nächsten. Wenn mir die Farbe Blau begegnet, komme ich zu mir, die Gedanken wandern zu unserer Sitzung, und alles ist irgendwie gut…. Ein sehr schönes Gefühl.

 
Frau sitzt am Wasser

Kostenloses Vorgespräch vereinbaren
info@lebe-deine-strahlkraft.de

Vielen Dank für deine Nachricht!